Mails löschen

K

karlheinz grömping

Neues Mitglied
0
Hallo

wer weiss das: ich bekomme immer wieder, e-mail, die ich lösche, aber nach kuzer zeit widder im posteingang sind. das geht bis zu 10 oder 15 mal.

bitte um hilfe
 
Welche Firmware hast du und welches E-Mail Programm verwendest du?
 
das sind meine mails, die ich über A1 via router, der mit meinem laptop verbindung hat, erhalte.aber nicht alle mails, sondern nur ab u nd zu. dafür löschen sich andere
mails von ganz allein.

liebe grüsse
karlheinz
 
Beantworte doch bitte die spezifischen Fragen von mike.
Es kann durchaus an den Einstellungen der Mail-App liegen, dass gelöschte Emails nicht am Server gelöscht werden.
Ohne zu wissen welche Email-App du nutzt und wie du die Mails abrufst (POP3, IMAP, Exchange), kann man dir nur sperrlich helfen.

...tapatalked...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.517
husvun41
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.817
jna
jna
G
Antworten
14
Aufrufe
3.811
GGK
G
Zurück
Oben Unten