MANCHE Anrufe werden automatisch abgewiesen

H

HardBeat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es kommt immer wieder mal vor, dass mich leute nicht erreichen können, da deren anrufe bei meinem sgs automatisch abgewiesen werden.

bei einem solchen anruf blitzt das display einmal kurz auf (halbe sekunde ca.) und der durchkreuzte hörer wie bei der einstellung "lautlos" ist für diese halbe sekunde zu sehen.

danach geht das display sofort wieder aus. schaut man nun nach, ist es als ob niemand angerufen hätte, der durchkreuzte hörer ist wieder weg und ein anruf in abwesenheit wird weder auf dem display noch im protokoll angezeigt.

inzwischen ist froyo drauf, das problem bestand aber unter eclair auch schon.
etwaige blockapps wie easyfilter oder ähnliches ist nicht und war nie installiert...
der techniker im shop hat aufgegeben und sagte "keine ahnung - einschicken?"

hat hier vielleicht jemand ein idee??
vielen dank schon mal...
 

Ähnliche Themen

H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.962
HiGHFiSHBECKEN
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.554
beicuxhaven
beicuxhaven
J
  • Johnny B. Good
Antworten
7
Aufrufe
4.353
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten