1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTCDesire, 03.02.2011 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Da ja nicht jeder Galaxy-Benutzer im Android-Apps-Forum liest, hier mal eine interessante (zumindest für mich) Neuigkeit:

    über market.androit.com lassen sich nun Apps direkt vom Google Market durchsuchen und auf das Galaxy installieren.

    Danke Google, das hast du wieder mal toll gemacht.
     
    Mike Macho und djatcan gefällt das.
  2. Handymeister, 03.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. HTCDesire, 03.02.2011 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Mag sein ja, Unterforum hin oder her, aber wer bitte hat Zeit jegliche Unterforen zu durchforsten? Daher denke ich, dass es schon angebracht ist, hier auch darauf hinzuweisen. In Anbetracht welch unsinnige Threads hier eröffnet werden, dürfte das eine erwähnenswerte Info darstellen.

    Was denken die Leser dieses Threads zu meiner Meinung?
     
    djatcan gefällt das.
  4. Thyrion, 03.02.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Handymeister gefällt das.
  5. presseonkel, 03.02.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    richtig, der Verweis auf den Tread ist ja nun da...
    deshalb (und weil es Forum-Regeln gibt) mache ich hier gleich zu...:)


    edit: ich finde das Thema durchaus interessant...:)
    Aber, bitte alles am richtigen Platz...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Handymeister gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "market.android.com (Apps installieren direkt über den PC über Google-Account)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",