market.android.com (Apps installieren direkt über den PC über Google-Account)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Da ja nicht jeder Galaxy-Benutzer im Android-Apps-Forum liest, hier mal eine interessante (zumindest für mich) Neuigkeit:

über market.androit.com lassen sich nun Apps direkt vom Google Market durchsuchen und auf das Galaxy installieren.

Danke Google, das hast du wieder mal toll gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho und djatcan
Handymeister schrieb:
Das Thema ist nicht gerade neu und wird bereits im richtigen Unterforum besprochen
https://www.android-hilfe.de/forum/...pps-bequem-am-pc-suchen-und-kaufen.76187.html
Mag sein ja, Unterforum hin oder her, aber wer bitte hat Zeit jegliche Unterforen zu durchforsten? Daher denke ich, dass es schon angebracht ist, hier auch darauf hinzuweisen. In Anbetracht welch unsinnige Threads hier eröffnet werden, dürfte das eine erwähnenswerte Info darstellen.

Was denken die Leser dieses Threads zu meiner Meinung?
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Moin,
richtig, der Verweis auf den Tread ist ja nun da...
deshalb (und weil es Forum-Regeln gibt) mache ich hier gleich zu...:)


edit: ich finde das Thema durchaus interessant...:)
Aber, bitte alles am richtigen Platz...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten