Market Fehler beim Ladevorgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rayorbin

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich aus dem Android Market seit einer Wochekeine Downloads mehr ausführen kann. Jeder Downloadversuch wird mit derFehlermeldung "Fehler beim Ladevorgang" abgebrochen.

Die Fehlermeldung erscheint unabhängig von der gewählten Internetverbindung (GSM / UMTS / WLAN)

Es betrifft nicht nur die Neuinstallation, sondern auch die updates von Anwendungen.

Mein Samsung läuft mit der Betriebssystemversion JM1 und es sind lediglich eine handvoll Apps aus dem Market installiert.

Über die SuFu habe ich diverse Threads zu dem Thema gefunden, leiderfunktionieren die Lösungsansätze nicht (Neustart des Telefons, oder vonGoogleTalk). Einen Reset auf Werkseinstellungen habe ich noch nichtversucht, ich scheue davor das Telefon wieder neu einzurichten. Das löschen der Chaches für die Anwendungen brauchte leider keinen Erfolg.

Gibt esnoch einen anderen Trick?

Vielen Dank.
 
Morgen

Wieso dann einen neuen Thread? Poste doch in einen vorhandenen Thread.


--closed--
 
...Vorzugsweise in diesem Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: rayorbin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.774
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten