Market Fix für XXJPM?

Lazy Rich

Lazy Rich

Dauergast
347
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Die bekannte Marketsuche nach "Documents" findet mit der JPM nur 166 Einträge, normal sollen mit JP6 über 220 drin sein.

Ich habe schon mit SGS Tools die build.prop angepasst und dort den Fingerprint geändert, 24 Stunden gewartet, Marketcache gelöscht, Handy neugestartet und und und. Es tut sich rein gar nichts. Dabei ist es egal ob ich den Fingerprint auf JPH, JF3 oder JP6 stelle, es ändert sich nichts.

Ist das ein bekanntes Problem und gibt es eine Lösung dafür?

PS: JP6 installieren ist für mich keine Lösung da die einen Tag ältere JPM komischerweise wesentlich besser bei mir läuft. ;)
 
Hallo

Ich habe das ebenfalls per SGS Tools gemacht.
In folgenden Einträgen in der build.prop haben ich den String JPM nach JPH geändert:
- ro.build.description
- ro.build.fingerprint

Eigentlich mache ich das immer zu Beginn nach dem flashen und starte danach einen Factory Reset.

Aber sollte auch funktionierten den Market Cache zu leeren und das Galaxy neustarten. Falls das nicht geht, hat beim mir immer auf Anhieb das löschen des caches im Recovery funktioniert.

Gruss und viel Glück
Birba
 
Hat leider auch nichts gebracht.

Ich hab jetzt JP6 per Kies geflasht, die läuft merkwürdigerweise 100x besser als die JP6 über Odin.

Egal, Problem ist behoben und ich bin zufrieden :)
 
Mein KIES update findet 225 ohne irgend etwas zu machen.
Hab nur den Produktcode + Salescode auf die Deutsche unbraded gefixt ;)

Was ist eigentlich mit der google shopper app? Sollte die nicht auch im market sein?
 
Ich habe nichts von alle dem gemacht, dennoch aber Root drauf, mir zeigt der Market 225 Einträge an. Ich habe den Fix nicht benutzt, besser gesagt habe ich überhaupt keine Möglichkeiten von SGS Tools verwendet nur das LagFix habe ich voll ausgeschöpft.
 
scheint ja nun freigeschaltet zu sein, dh man brauch nichts mehr ändern :)

für die zukunft: nach der änderung des wertes einfach mal ein neustart machen...
sollte anschließend gehen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.683
Gubel
G
Zurück
Oben Unten