1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. poldikater, 19.09.2010 #1
    poldikater

    poldikater Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend!

    Wenn ich auf den Android Marketplace zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung
    "Achtung. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    -----> :confused:
    Hat das außer mir noch wer?

    Edit: hat sich erübrigt, Hintergrunddaten waren aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  2. cha-cha, 19.09.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Hm, also in den letzten Tagen hatte ich mit dem Market keinerlei Probleme.
     
  3. penzonator, 19.09.2010 #3
    penzonator

    penzonator Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab da kein Problem. Öffnen funktioniert einwandfrei auch der Download von weiteren Apps ist ohne weiteres möglich.

    Netzzugang vorhanden? WLAN verfügbar? Neustart des Handys?
     
  4. Mr Nuckel, 19.09.2010 #4
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    ok, erledigt :)
     
  5. Kev, 21.09.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Häng mich mal hier dran:

    Market funktioniert wunderbar, nur die eigenen Downloads kann ich nicht aufrufen, gibt ne Serverfehlermeldung. Hat das hier auch jemand? Bei AndroidPIT im Forum haben das auch ein paar. Wird sicher wieder nur ne temporäre Sache sein. Hoffe ich... :huh:
     
  6. prox, 21.09.2010 #6
    prox

    prox Neuer Benutzer

    selbes Problem bei mir :-(
     
  7. ninjafox, 21.09.2010 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    dann bin ich beruhigt, dass es doch net an meinem system liegt...

    google bastelt wohl grad.
     
  8. Kev, 21.09.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, darum ging es mir auch. So kann ich den Fehler beruhigt Google zuordnen :)
     
  9. spline, 21.09.2010 #9
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    Puh, schön zu Lesen, ich war grad davor neu zu flashen.

    Tip, mit app2brain kann man seine Apps synchronisieren und dann auch updaten.
     
    Wildsau gefällt das.
  10. Wildsau, 21.09.2010 #10
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Fehler geht mir auch schon seit Tagen auf den Keks. Danke für den Tip mit app2brain, probiere ich mal aus.
     
  11. ninjafox, 21.09.2010 #11
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    market geht übrigens wieder normal wies aussieht.
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Jap, sieht so aus :)
     
  13. Geric, 22.09.2010 #13
    Geric

    Geric Junior Mitglied

    Also bei mir spinnt der immer noch rum sprich Downloads brauchen ewig bis sie starten oder sie starten nicht (erst nach einem neustart).

    Dem Thread nach liegt das wohl am an Google und nicht an Froyo, oder?
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, liegt eher am Market selbst, also an Google. Nach den gestrigen Problemen läuft es bei mir wieder einwandfrei.
     
Du betrachtest das Thema "Market geht seit ein paar Tagen nicht mehr..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",