Market geht seit ein paar Tagen nicht mehr...

P

poldikater

Neues Mitglied
3
Guten Abend!

Wenn ich auf den Android Marketplace zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung
"Achtung. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

-----> :confused:
Hat das außer mir noch wer?

Edit: hat sich erübrigt, Hintergrunddaten waren aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also in den letzten Tagen hatte ich mit dem Market keinerlei Probleme.
 
Hab da kein Problem. Öffnen funktioniert einwandfrei auch der Download von weiteren Apps ist ohne weiteres möglich.

Netzzugang vorhanden? WLAN verfügbar? Neustart des Handys?
 
ok, erledigt :)
 
Häng mich mal hier dran:

Market funktioniert wunderbar, nur die eigenen Downloads kann ich nicht aufrufen, gibt ne Serverfehlermeldung. Hat das hier auch jemand? Bei AndroidPIT im Forum haben das auch ein paar. Wird sicher wieder nur ne temporäre Sache sein. Hoffe ich... :huh:
 
Kev schrieb:
Häng mich mal hier dran:

Market funktioniert wunderbar, nur die eigenen Downloads kann ich nicht aufrufen, gibt ne Serverfehlermeldung. Hat das hier auch jemand? Bei AndroidPIT im Forum haben das auch ein paar. Wird sicher wieder nur ne temporäre Sache sein. Hoffe ich... :huh:

selbes Problem bei mir :-(
 
dann bin ich beruhigt, dass es doch net an meinem system liegt...

google bastelt wohl grad.
 
Ja, darum ging es mir auch. So kann ich den Fehler beruhigt Google zuordnen :)
 
Puh, schön zu Lesen, ich war grad davor neu zu flashen.

Tip, mit app2brain kann man seine Apps synchronisieren und dann auch updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Der Fehler geht mir auch schon seit Tagen auf den Keks. Danke für den Tip mit app2brain, probiere ich mal aus.
 
market geht übrigens wieder normal wies aussieht.
 
Jap, sieht so aus :)
 
Also bei mir spinnt der immer noch rum sprich Downloads brauchen ewig bis sie starten oder sie starten nicht (erst nach einem neustart).

Dem Thread nach liegt das wohl am an Google und nicht an Froyo, oder?
 
Ja, liegt eher am Market selbst, also an Google. Nach den gestrigen Problemen läuft es bei mir wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.599
smartie22
S
Zurück
Oben Unten