Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem besteht immer noch!
 
Moin
Also hab die gabze nacht getestet und bei mir liegt es definitiv am googlemail acc.
Nach unzähligen flashen auf JF3-JM5 und immer wieder Wiederherstellen.
Es ist so das ich mit meinem aten googlemail acc nicht im market laden kann,nur mit einem test acc den ich mir gestern gemacht habe (und das auch noch mit ner kack add).
Jetzt eben hab ich mir noch einen gemacht mit ner normalen add der geht auch wieder nicht
Ich weiß echt nicht woran das liegt:confused:
Weiß nur das ich jetzt mit der einen add laden kann

Kann sich das wer erklären?

MFG
 
Also ich habe 3 neue Accounts angelegt aber mit keinem kann ich was im Market machen...auch mit diversen FW nicht...da heisst es warten und Kaffee trinken.

Aber sowas habe ich noch nie erlebt.:mad:
 
Ich weiß auch nicht was das is:eek:
Aber hab gestern das handy bekommen und dann fängt das gleich so an:mad:
 
habt ihr googlemail oder gmail eingetragen?
 
Kontrolliert doch mal auf dem PC euer Googlemail-Konto. Da gibt es unten so nen Punkt "Letzte Kontoaktivität". Vielleicht greift ja eine irgendeine Sicherheitsfunktion bei euch.
 
Hey Leute,
alle Tipp`s ausgetestet.

-Reboot > läd nur begonnene Downloads zu ende
-"Googlemail" zu "Gmail" ändern > funzt net
-Wiederherstellung > funzt net
-Wiederherstellung+Batterie ex > funzt net
-Handy auf den Boden legen, Hose runter und seinen Namen tanzen> funzt net

Funzt vielleicht> warten!!
 
roger mexico schrieb:
Kontrolliert doch mal auf dem PC euer Googlemail-Konto. Da gibt es unten so nen Punkt "Letzte Kontoaktivität". Vielleicht greift ja eine irgendeine Sicherheitsfunktion bei euch.

Den Punkt finde ich nicht in meinen Einstellungen?:confused:
 
P900 schrieb:
Den Punkt finde ich nicht in meinen Einstellungen?:confused:

Ist auch nicht bei den Einstellungen zu finden... ;)

Das steht in relativ kleiner Schrift auf der Hauptseite in der GMail-Web-App - direkt unter der Anzeige des verwendeten Speicherplatzes.
 
Letzter Zugriff vor ein paar Minuten...kann man ja auch so nix einstellen.
 
Sorry, aber einen Factory-Reset zu machen und div. Eistellungen zu ändern, ohne dass vorher etwas verändert wurde am Handy ist für mich inakzeptabel und eine Stümperei von Google. Das sollten sie dringend fixen, denn sowas ist extrem imageschädigend!!
 
Hey, bei mir geht im Punkto Android Market auch nichts mehr.
Gott sei dank bin ich nicht der einzige! :)
Ich hab auch schon alles ausprobiert.... sogar complet factory reset gemacht! :D

Wie lange hat es denn beim letzten Mal gedauert bis der Markt wieder funktioniert hat?
 
wuuf schrieb:
Sorry, aber einen Factory-Reset zu machen und div. Eistellungen zu ändern, ohne dass vorher etwas verändert wurde am Handy ist für mich inakzeptabel und eine Stümperei von Google. Das sollten sie dringend fixen, denn sowas ist extrem imageschädigend!!
NeilC1976 hat es wohl ohne wipe geschafft...
 
Moin,
also bei mir geht der Market problemlos > Updates,Downloads. Hatte gestern hier mitgelesen, heute getestet - alles i.O.
FW is die JM5 + Lagmefix

Ich denke mal, das die bei Google wiedermal an den Servern rumschrauben und dadurch verschiedene Accounts betroffen sind.
 
Bei mir läuft der Market seit heute morgen wieder problemlos, hab die JF3.
 
Moin,
auch, wenn ich mich wiederhole, nach wie vor keine Probleme:
o2
Stein
SGS
 
Jetzt geht es wieder.

Also liegt es nicht am Gerät.

Ich habe nichts am Gerät geändert.

Nicht davor und nicht danach.

Mir Tun die Leute Leid, die ihre Geräte zurückgesetzt, neu installiert etc. etc. haben.

Und in der Zukunft werde ich vorsichtiger sein was die Vorschläge hier im Forum angeht.

Anscheinend kann man auch hier haufenweise FALSCHE "Lösungsvorschäge" bekommen, die die Leute nur noch mehr verwirren!
 
orest schrieb:
Jetzt geht es wieder.

Also liegt es nicht am Gerät.

Ich habe nichts am Gerät geändert.

Nicht davor und nicht danach.

Mir Tun die Leute Leid, die ihre Geräte zurückgesetzt, neu installiert etc. etc. haben.

Und in der Zukunft werde ich vorsichtiger sein was die Vorschläge hier im Forum angeht.

Anscheinend kann man auch hier haufenweise FALSCHE "Lösungsvorschäge" bekommen, die die Leute nur noch mehr verwirren!

Moin,
im Prinzip gebe ich Dir recht...
Man sollte auch schon ein wenig auf die bisherige Anzahl der Beiträge der einzelnen User achten. Wenn mir bei solch einem Problem jemand mit weniger als 10 geposteten Beiträgen raten würde, neu zu flashen, andere FW oder Wipe, wäre ich sehr vorsichtig. Zumal Probleme bei Google von Zeit zu Zeit durchaus an der Regel sind...
Auf der anderen Seite entstehen schon öfter beim Aufspielen neuer (inoffizieller) FW irgendwelche Probs -im Endeffekt wird die FW ja deshalb auch schon so früh (inoffiziell) veröffentlicht: damit sie erstmal ausgiebig getestet wird...
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
Zurück
Oben Unten