Market - Keine installierten Apps

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market - Keine installierten Apps im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

M_M_S

Neues Mitglied
Komisch. Plötzlich weiß die Market.app nicht mehr, welche Apps auf meinem SGS installiert sind. - Gibt es ein Tool, um dies zu beheben?
Danke
MMS
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja - Handy neustarten bitte.

Kommt dann schon wieder...
 
M

M_M_S

Neues Mitglied
Oh Shit! Die Lösung lag wohl zu nahe, um gesehen zu werden !!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Also alles wieder da? ;)
 
M

M_M_S

Neues Mitglied
Neustart hat daran leider auch nichts geändert.
???
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Dann den Market Cache löschen, hatte ich auch schon - danach war alles wieder da.
 
B

boardmaster2009

Gast
Lösch mal den Market-Cache und mache dann einen Neustart, das hilft bei mir immer ! Muss das jeden 2. Tag machen, weil meine Download-Apps verschwunden sind !