1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordZed, 11.11.2010 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem mit einer App, die ich updaten wollte. Wenn ich die Auto-Update-Funktion des Markets verwende passiert es schonmal öfters, dass die Installationen nicht beendet werden. Was ich dann mache ist den Download/die Installation abbrechen und händisch eine nach der anderen installieren. Dann geht es meistens.

    Nun habe ich das Problem, dass allerdings seit gesternabend die Anwendung "Zedge" angeblich installiert wird. Der "Installation abbrechen" Button ist ausgegraut, ich kann das also auch nicht abbrechen und einfach neu starten.

    Ich habe gerade auch schon versucht die Anwendung einfach zu deinstallieren in der Hoffnung, dass ich sie dann einfach neu installieren kann. Nun habe ich weiterhin das Problem, dass die Anwendung auf "Installation..." hängt. Dazu kommt noch das Problem, dass mir jetzt von meinen installierten Anwendungen nur noch 3 Anwendungen unter "Download" angezeigt werden...

    Hilfe! :-D Was ist da passiert und wie kann ich es reparieren!? ^^
     
  2. Kev, 11.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nicht SGS-spezifisch, sondern allgemein...

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
     
    LordZed gefällt das.
  3. presseonkel, 11.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten (auf alle tippen/ bei 2.1 Menütaste und Filter auf "alle")- Markt suchen und Cache und Daten löschen---dann geht es wieder...
     
    LordZed gefällt das.
  4. LordZed, 11.11.2010 #4
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht SGS-spezifisch hast du recht, sorry!

    Also die Apps sind jetzt wieder aufgetaucht, nachdem ich eine andere Anwendung gedownloaded und installiert habe. Die andere Anwendung hängt noch bei "Installation..." und lässt sich wie gesagt nicht abbrechen. Genug Speicher ist vorhanden, Cache ist leer... was da am Ende des von dir verlinkten Threads steht ist diese Seite:

    HTC Wildfire - Android Market Problem (gelöst) | Jonas-Spiess.de

    Ich sehe es aber irgendwie nicht ein mir einen neuen Google-Account anzulegen, schließlich muss ich dann gekaufte Apps neu kaufen und habe da nicht meinen Kalender und meine Mails...

    Versuche es jetzt mal mit Anwendungsdaten löschen...
    //EDIT
    Scheint geholfen zu haben... dachte ich hätte schon alles versucht! ^^ Sorry für extra Thread und danke für die trotzdem Hilfe ;-P
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  5. Kev, 11.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist ja kein Problem, wollte Dir nur den Thread zeigen, in dem die Marketprobleme immer aktuell diskutiert werden. ;)
     
  6. djmarques, 11.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und deshalb

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android installation abbrechen

    ,
  2. wird installiert android hängt

    ,
  3. android wird installiert hängt

    ,
  4. sgs 5s download abbrechen,
  5. Installation abbrechen android,
  6. android app wird installiert hängt,
  7. app installation abbrechen android,
  8. android app installation hängt,
  9. samsung billing installation haengt
Du betrachtest das Thema "Market-Problem: Installation hängt und lässt sich nicht abbrechen!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",