Market Store Problem nach Firmwareaktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akalaze

Neues Mitglied
1
Habe das Problem seit Gestern. Musste nach einem Firmwareupdate; offiziell über Kies(2.3.3); einen Hardwarereset durchführen, da ich immer wieder Programmabstürze bzw. black screens hatte.

In Zusammenhang damit erhielt ich dann den neuen Market Store. Leider kann ich nun von diesem nichts herunter laden. Normale APK datei kann ich auf dem Handy installieren.

Er zeigt immer an, der Download startet gleich, aber es passiert nichts und irgendwann springt er dann auf den Homescrenn zurück.

Einer eine Ahnung, was es sein könnte.

vielen Dank im Voraus
 
Moin,
sag mal, schaut Ihr nicht wenigstens mal auf die Seite 1 hier?? Genau über Deinem (unnötigen) Thread hat jemand dasselbe Problem.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten