Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akalaze, 23.09.2011 #1
    akalaze

    akalaze Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Problem seit Gestern. Musste nach einem Firmwareupdate; offiziell über Kies(2.3.3); einen Hardwarereset durchführen, da ich immer wieder Programmabstürze bzw. black screens hatte.

    In Zusammenhang damit erhielt ich dann den neuen Market Store. Leider kann ich nun von diesem nichts herunter laden. Normale APK datei kann ich auf dem Handy installieren.

    Er zeigt immer an, der Download startet gleich, aber es passiert nichts und irgendwann springt er dann auf den Homescrenn zurück.

    Einer eine Ahnung, was es sein könnte.

    vielen Dank im Voraus
     
  2. presseonkel, 23.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    sag mal, schaut Ihr nicht wenigstens mal auf die Seite 1 hier?? Genau über Deinem (unnötigen) Thread hat jemand dasselbe Problem.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Market Store Problem nach Firmwareaktualisierung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.