Medien auf der externen SD

M

Marvin1908

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da mal eine Frage...
Wie muss ich den ordner auf der EXTERNEN SD Karte nenen damit er mir zum Beispiel .mp3 Dateien auch im mp 3 Player anzeigt und abspielt???
 
Das sollte eigentlich völlig egal sein wie der Ordner heißt.
Funktioniert's nicht?
 
Hallo,

wenn der Ordner angelegt wurde, empfiehlt sich ein Neustart. Sollte die Dateien dann immer noch nicht erscheinen, versuchs mal mit der App "SDRescan".

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja ne...
ich möchte nur wissen ob ich den ordner nur "media" oder "music" oder halt anders nennen muss damit er weiß dass er da mp3 dateien finden kann
 
Hallo,

das ist vollkommen egal wie Du die Ordner nennst.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Poppenspaeler
Poppenspaeler
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten