Medienlautstärke

J

Jarvis73

Ambitioniertes Mitglied
0
Die Medienlautstärke beim Galaxy ist trotz sehr guter Kopfhörer einfach zu leise, insbesondere bei Podcast.

Für Musik (Mp3) verwende ich PowerAmp > aufgrund des guten Equalizers ist der Sound sehr gut und ausreichend laut

Für Podcasts verwende ich BeyondPod > hier ist die Medienlautstärke einfach zu leise, selbst wenn ich die Volume voll aufdrehe. Die app selber bietet keinerlei Verstärkermöglichkeiten

Meine Fragen: Ich besitze ein gerootetes Handy mit Froyo 2.2.1. Kein Custom Rom und möchte auch keines. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Medienlautstärke zu verbessern?

- Die Funktion *#*#197328640#*#* kenne ich. Leider hab ich hier trotz diverser Einstellungen keine Verbesserungen beim Kopfhörer feststellen könnnen. Kennt sich jemand mit dieser Funktion genauer aus. Vielleicht betätige ich auch den falschen Hebel

- gibt es sinnvolle Apps

- sonstige Systemeinstellungen?

Die Suchfunktion brachte leider keine zufriedenstellende Ergebnisse
 
Ziehe Dir Voodoo Control oder Voodoo Control Plus aus dem Market.
 
Genau, da du Root hast, die Voodoo App ziehen, die ist echt gut und sollte Verbesserung bringen.
 
Danke
mit dieser 197328640 Einstellung kennt sich keiner aus?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Netzvagabund
N
J
  • JulianT
Antworten
1
Aufrufe
3.054
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten