Medienscanner geht nicht

K

Kaviar

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab vor kurzem ein gebrauchtes Galaxy S gekauft, und es ist auf der Firmware
PDA: XWJPA
Phone: XJPP
CSC: BJP1

und es ist so, dass nachdem ich es einschalte kommt eben das mit "Medienscanner wird ausgeführt (blablabla)" aber er bleibt auf 0%.

Bitte brauche Hilfe, es geht gar nichts mehr, oft lädt das Menü nicht und nachdem ich den ich entsperren möchte friert es desöfteren ein.

Hab bei den seltenen gelgenheiten wos ging alles zurückgesetzt und Speicher gelöscht.... Tut immer noch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine externe SD Karte drinne ?

Ich würde den Internen Speicher und gegebenfals den externen Speicher formatieren. Die externe SD Karte kannst du ja auch über den Computer formatieren.
 
Und einen Werksreset im Recovery machen.
 
Danke das formatieren hat funktioniert... Aber wieso hilft es nicht nur alles zu löschen?
 
Manchmal gibts auch Fehler im Dateisystem oder eine versteckte Datei stört.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten