1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Copeland, 03.08.2010 #1
    Copeland

    Copeland Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ihr wisst ja sicher dass beim Starten des Galaxy S immer der "Medienscanner" läuft und alles auf der internen und externen SD Karte scannt. Nun habe ich mir meine itunes Bibliothek synchronisiert (Sind nur etwa 3GB an Musik) und das Scannen dauert locker 3 - 4 Minuten bevor das Handy überhaupt benutzbar ist.

    Gibts da irgendwie eine Möglichkeit das abzuschalten?
     
Du betrachtest das Thema "Medienscanning" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.