MEGA Großes Lob an das Forum hier

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
und natürlich an die, die hier so eifrig dabei sind und helfen und das Forum pflegen.

Im Gegensatz zu anderen Foren ist es hier übersichtlich, Keine Einschränkungen was das Downloaden etc betrifft usw.

Wollte das nur mal los werden. DANKE!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: imperianer, theKingJan, wolfloestoffel und 8 andere
ich möchte mich hiermit dem Lob u dem Dank des TE anschliesen. Hier im Forum gibts jede Menge fach- u sachkundiger Mitglieder, ohne deren Rat ich mein SGS nie so weit gebracht hätte, wie's jetzt ist. deshalb Danke.
Nicht ganz so einverstanden bin ich allerdings mit der Übersichtlichkeit, da vieles durch Nörgler u Dummschwätzer zugemüllt wird, so dass man sich öfters durch seitenweise uninformatives langweiliges Gelaber durchkämpfen muss. Mein Vorschlag deshalb: Informatives, Konstruktives zulassen, Gejammer u Dauernörgler sofort in Laberthreads verschieben. Dort können sie ihre Zeitverschwendung gerne über hunderte von Seiten austoben ohne diejenigen zu langweilen welche echte Informationen suchen
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Donald Nice
Da schließe ich mich auch mal an, habe mein Danke an den TE schon plaziert.
Das ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste Forum das es für Android gibt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten