Mehrere Apps auf einmal laden

Joke.

Joke.

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit mehrer Apps, speziell bei Google Play parralel laden zu lassen?
Bei meinem I9000 geht das nicht.

MfG
 
Das funktioniert meines wissens nicht.
Du kannst sie ja nacheinander herunterladen und installieren lassen. Das macht der Play Store ja automatisch. Bei einem PC wirst du (denk ich) auch nicht mehrere Programme gleichzeitig installieren, oder?
Von der SD-Karte zu installieren gibt es bestimmte Apps, in denen du mehrere apk auswählen kannst. Dort wirst du aber auch immer dazu "gezwungen" auf "Installieren" zu drücken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten