Mehrere lange alte SMS hintereinander lesen?

I

innsbrooklyn

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S. Wenn SMS länger sind als dass sie im Thread komplett angezeigt werden würden, steht da ja "(Mehr...)". Wenn man dann auf die SMS klickt, wird sie komplett angezeigt. Das Problem ist, dass wenn man dann auf "Zurück" geht, landet beim Nachrichten-Thread nicht bei der SMS die man gerade gelesen hat, sondern bei der aktuellsten. Das ist sehr lästig, wenn man mehrere lange alte SMS hintereinander lesen will, dann muss man immer wieder rauf "scrollen" und suchen wo man gerade war... Kann man das irgendwie umstellen?
 
Welche Android Version hast du denn auf deinem Galaxy? Seit Gingerbread zeigt die Nachrichten-App die SMS in voller Länge an, soweit ich weiß. Also durch ein Update auf Gingerbread sollte sich dein Problem eh erledigt haben, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Ansonsten kann ich dir die App Handcent SMS empfehlen, diese zeigt die Nachrichten auf jeden Fall schon in den Sprechblasen in voller Länge an.
 
In den Einstellungen steht ich hätte die Firmware-Version 2.2... Kann ich das irgendwie updaten? Oder sollte das automatisch gehen?
 
Hast du das Programm "Kies" auf deinem Rechner? Wenn nicht, einfach von der Samsung Homepage runterladen + installieren, dein Handy an den PC anschließen und Kies starten... Wenn du updaten kannst, wird Kies es dir mitteilen. Gibt auch zig Threads zu diesem Thema...
 
Ok, vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten