1. tertldd, 28.08.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mein SGS gestern auf 2.3.4 geflasht und möchte nun den verschiedenen Kontakten wieder die entsprechenden Klingeltöne zuweisen.
    Gibts es da eine Möglichkeit das für mehrere Kontakte gleichzeitig z machen?
    Oder geht das nur für jeden Kontakt einzeln?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2011
  2. Luigi_Tirol, 28.08.2011 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adressbuch klingelton mehreren kontakten

    ,
  2. android klingeltöne mehreren kontakten zuweisen

Du betrachtest das Thema "Mehreren Kontakten gleichzeitig Klingeltöne zuweisen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.