1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Baptiste, 16.10.2010 #1
    Baptiste

    Baptiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Galaxie seit ein paar Tagen (8-10Tage) nicht mehr benutzt und muss nun feststellen,. dass ich nicht mehr ins 02 Netz reinkomme; alle Einstellungen im Galaxie sind so wie sie vorher waren, als alles einwandfrei lief. Es verbindet sich nicht mit dem o2 Server ???
    Kann das an veralteter Firmware liegen ? ( ich habe noch 2.1 drauf)
    oder gibt im Gerät eine Einstellung, die den Netz Zugang sperrt. ich habe an den Einstellungen (APN etc.) nichts geändert!

    woran kann das liegen? wie komme ich dem Problem bei ?
     
  2. HTCDesire, 16.10.2010 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Nachdem du sehr hilflos und unselbstständig bist:

    Wie bitte hast du dich vorher mit dem "o2 Server" verbunden?

    Das Naheliegendste wäre, du probierst die SIM in einem anderen Handy und/oder rufst bei o2 an.
     
Du betrachtest das Thema "mein Galaxie war eine Woche aus; nun bekomme ich keinen Zugang mehr zum o2 Netz?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.