Mein Galaxy i9000 spielt keinen Sound mehr bei YouTube Videos und MP3 ab

R

Ricky

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin so langsam am verzweifeln. hab seit ca. einer Woche ein neues handy, das Samsung Galaxy S i9000. Irgendwie spielt dies nun bei Youtube Videos oder MP3 keinen Sound hr ab :( Und ich bekomm das nicht wieder hin. hat jemand einen tip für mich?
Danke im Vorraus
Ricky
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :) Hab leider keine Tipp zu Deinem Problem, aber sei so nett und schreib Dein Anliegen in den Titel, damit er mehr Aussagekraft hat und mehr Leute den Lesen, weil sie wissen, worum es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricky
Danke dir, habs geändert. Hoffe das ich jetzt etwas mehr Tipps bekomme! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten