Mein Handy dreht durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krypt0

Neues Mitglied
0
In den letzten Paar Wochen fällt mir auf: Mein Handy dreht völlig durch!

Es ist langsam an stellen, an denen es problemlos funktionieren sollte und macht faxen bis zum geht nicht mehr...

Grade ist es mitten in einem Gespräch mit nem Kumpel ausgegangen, dann startet es hier und da mal wieder neu...
Wenn ich eine Tastatureingabe machen will, kann ich erstmal mindestens 10 sekunden warten, bis das ding überhaupt auf dem bildschirm erscheint und außerdem wird die nachricht erst gezeigt, nachdem ich sie zuende geschrieben hab, weil das teil zu langsam ist..

Browserabstürze hier, App-Fehler da...Einfach nur zum Kotzen!!!

Ist mein Handy zu voll gepackt?
Ich bin jetzt nicht die Person, die sich viele unnütze apps rauflädt und ich achte darauf, den task-killer regelmäßig zu nutzen..

In letzter Zeit habe ich auch Updates und sowas nicht verfolgt, weil ich immer Probleme mit KIES hatte und irgwann mal gelesen habe, dass es ab froyo sowieso over-the-air updates geben sollte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
 
Auf jeden fall den Taskkiller runter hauen oder nicht mehr benutzen.
 
Sichere mal Deine Daten und mach anschließend nen Wipe. Dann ist Dein System wieder sauber.
 
Bis Du ein update über WLAN machen kannst, mußte noch laaaaaaaaaange warten, denn mit der aktuellen Version 2.3.3 geht das auch noch nicht. Wie die anderen schon sagten -> FAQ lesen, da steht vieles nützliches drin, das wird Dir helfen.
 
Moin,
richtig, FAQ lesen und/oder Threads suchen, in denen dieses Problem behandelt wird (und davon gibt es eine ganze Menge). Und da stehen auch weitere Lösungs-Möglichkeiten drin.
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.772
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.589
dawnstorm
D
A
Antworten
1
Aufrufe
882
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten