Mein Samsung Galaxy S GTi9000 startet immer wieder neu (kaputt??)

M

MagaCanfan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Seit heute nachmittag geht mein Smartphone andauernd aus und startet wieder neu. Dann bleibt es ca. 10 sekunden an und geht wieder aus, anschließend startet es wieder neu.

Habe 4 Stundenlang das SGS ausgehabt, habe es jetzt wieder angemacht und geht wieder aus, dann startet es wieder bleibt 10 sekunden an und geht wieder aus, und dass am "Laufenden band"

Wenn ich den Akku lade (noch 75% übrig) geht es aber komischerweise nicht aus, bloß wenn ich versuche das SGS wieder "normal zu starten, geht es nach 10 sek aus.

Ich habe auchschon einen niegelnagel neuen Akku reingemacht, ist aber immernoch dasselbe Problem... Simkarte habe ich auch schon gewechselt aber hat sich nichts getan :,(

Ist es jetzt ein Fall für die Tonne oder kann da noch was machen? Kann ich selber evtl. das mit einem einfachen Schritt wieder hinbekommen?

Ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe, da ich sehr an mein Smartphone angewiesen bin ...
:(

----------------------------------------------------

PROBLEM WURDE BEHOBEN

Das Problem lag bei meinem Live-Wallpaper: 3D Rose. Habe den deinstalliert und das Smartphone funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem alter von 2 Monaten ist es definitiv ein Garantiefall es sei denn du hast was gemacht

• Danke
Reaktionen: MagaCanfan
Ja und da ist das Problem: Ich habe es von meinem Nachbarn und der hat keinen Garantieschein und auch keinen Kassenzettel mehr.
Dass ich das aufgrund des fehlenden Beleg alles selber bezahlen muss, ist mir klar, aber vielleicht muss ich es ja garnicht erst in die reparatur schaffen ...

Ich habe im netzt was von nem Bootloader gelesen, kann es vielleicht sein, das der kaputt ist? :(

Du kannst versuchen zu flashen.kann sein, das es danach geht.kann auch nicht sein! In meiner Signatur sind die wichtigsten Links.lesen, damit du weißt was ab geht.dann überlegen ob du flashen willst...
Es kann aber auch ein Problem von gerät selber sein..

• Danke
wenn es mal an ist ,sieh mal in den systemdaten nach was fuer eine fw drauf ist
oder ob schon irgend etwas veraendert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich habe jetzt herausgefunden and was es lag: Ich habe mir gestern Mittag einen neuen LWP (Livewallpaper) runtergeladen und kurz bevor das Problem mit dem andauernden Starts kam habe ich den als Background festgelegt!

Mir ist vorhins aufgefallen, dass die neustarts nur bei dem "Home" kommen, jedoch nicht bei den SMS-Gesprächen (wo ja kein Hintergrund ist).

Ich habe den LWP jetzt deinstalliert und einen neuen (bzw. den alten) Background wieder eingestellt und siehe da: ES FUNKTIONIERT WIEDER EINWANDFREI!

Ich werde auch eine Bewertung im Play Store für den LWP "Rose 3D" abgeben, indem ich mein Problem schreiben werde, evtl haben ja auch noch andere das gleiche Problem ... ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bitte setze mal den Haken
Problem-geloest.gif
aus den Beitragssymbolen für erledigt im ThreadTitel, danke

• Danke