Meine Downloads

F

franzose29

Neues Mitglied
0
Habe ein Samsung galaxy s 9000.Vor einiger Zeit lud ich mir das kostenpfl. Programm "Shasam" auf meinem Handy. Kürzlich wurde über Samsung ein Update gemacht und das Programm war weg. Auf Anfrage sagte man mir ich könnte es wieder neu runterladen unter "meine Downloads".Wo finde ich das ?? Unter "meine Apps" finde ich nur die, die ich nach dem Update runtergeladen habe.Kann mir jemand helfen ??
 
Hallo

Im Market unter meine Apps ganz nach unten Scrollen.

Hoffe du hast das App vom Market geladen und auch dort gekauft.
 
Wenn du die App in einem Alternativen Market gekauft hast, kannst du die App dort auch wieder finden und kostenlos installieren.
 
Normal verschwinden durch ein Update über Kies keine Apps. Hast du danach einen Reset gemacht?

Jedenfalls sind deine Einkäufe an dein Gmail Konto gebunden. Falls es in "meine Apps" nicht mehr auftaucht, hast du nach dem Update/Reset ein anderes Gmail Konto eingetragen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
A
Antworten
1
Aufrufe
1.214
jna
jna
Zurück
Oben Unten