1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. franzose29, 26.05.2011 #1
    franzose29

    franzose29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Samsung galaxy s 9000.Vor einiger Zeit lud ich mir das kostenpfl. Programm "Shasam" auf meinem Handy. Kürzlich wurde über Samsung ein Update gemacht und das Programm war weg. Auf Anfrage sagte man mir ich könnte es wieder neu runterladen unter "meine Downloads".Wo finde ich das ?? Unter "meine Apps" finde ich nur die, die ich nach dem Update runtergeladen habe.Kann mir jemand helfen ??
     
  2. DrMole, 26.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Im Market unter meine Apps ganz nach unten Scrollen.

    Hoffe du hast das App vom Market geladen und auch dort gekauft.
     
  3. drigg0r, 26.05.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Wenn du die App in einem Alternativen Market gekauft hast, kannst du die App dort auch wieder finden und kostenlos installieren.
     
  4. gokpog, 26.05.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Normal verschwinden durch ein Update über Kies keine Apps. Hast du danach einen Reset gemacht?

    Jedenfalls sind deine Einkäufe an dein Gmail Konto gebunden. Falls es in "meine Apps" nicht mehr auftaucht, hast du nach dem Update/Reset ein anderes Gmail Konto eingetragen?
     
Du betrachtest das Thema "Meine Downloads" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",