1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mike_1903, 08.08.2011 #1
    mike_1903

    mike_1903 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hall Leute ich bin ein Neuling und da mein Ipod jetzt kaputt ist möchte ich mein Galaxy S zum Musik hören verwenden, allerdings hat es mit den Kopfhörern einen dünnen und leisen Ton, nur wenn ich auf den Button bei den Kopfhörern drücke ist der Ton normal und Satt, aber ich kann ja nicht dauernt auf den Button drücken, da bekommt man ja einen Krampf xd, hat dieses Problem noch jemand, alle anderen Kopfhörer haben bisher funktioniert :( Desweiteren hab ich öfters Probleme wenn ich das Handy als Modem verwende, manchmal muss ich es zweimal ausschalten und neu die Verbindungen aktivieren bis es mal geht :(
    Lg Mike
     
  2. once upon a time, 08.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Mike,

    schau Dir doch bitte mal den Stecker Deiner Urban Ears an und vergleiche ihn mit dem Stecker der Samsung-Ohrhörer, dann wirst Du einen Unterschied feststellen, da hilft nur ein Adapter.

    Zu Deiner anderen Problematik schau mal dort Galaxy USB-Modem Problem oder nutze bitte die SuFu, die Thematik wurde bestimmt schon besprochen.

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Meine Urban Ears Kopfhörer funktionieren nich am Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",