Memo-Text

P

pdhaas

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe SGS-9000-User!
Mein SGS musste repariert werden (Garantie). Vorher habe ich den internen Speicher auf dem PC gesichert. Ich hatte eine Menge von Memos. Der interne Speicher wurde bei der Reparatur überschrieben (neue SW). a) In welcher Datei finde ich die Memos? b) Wie kann ich sie lesbar machen? Bin Anfänger mit Android. Vielen Dank! Peter
 
Mit welcher App hast Du die Memos angelegt?
Wenn Du die normale Memo-App benutzt hast,die auf dem Handy installiert war (mit dem Pinnwandlook) dann sind die Daten wohl weg.

Es gibt doch im Market genug Apps,mit denen man ein Backup anlegen kann.
Zum Beispiel Mobisle Notes,welches ich auch benutze.
Das kann man mit dem Googlekonto syncen,Backups wiederherstellen etc.
Gibt sicher noch Einige die das auch können,ich bin aber bei der hängen geblieben.
 
Danke! Ich dachte, die Memos würden irgendwo im internen Speicher abgelegt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
T
Antworten
2
Aufrufe
2.369
atarifreak
atarifreak
F
Antworten
10
Aufrufe
3.538
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten