Memos .vnt Dateien konvertieren?

T

TMAV

Neues Mitglied
0
Ich hab auf meiner letzten Reise mir etliche Memos auf meinen Galaxy erstellt. Nachdem ich die Memos auf meinen PC geschickt habe musste ich feststellen dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt die .vnt Dateien so umzuwandeln dass ich sie auf dem PC weiterverarbeiten kann. Kennt jemand eine Lösung?
 
Du kannst sie mit einem Editor öffnen, so kommst du wenigstens an die Inhalte. Ne andere Möglichkeit ist mir auch net bekannt.
 
Das Öffnen der vnt Datei mit dem Editor bzw.dem Microsoft eigenen Textprogramm verunstalten den Inhalt des Memo, da Steuerzeichen wie Zeilenumbrüche =0D=0A und Formatbefehle in den Text integriert werden.
Das Memo wird durch die Formatbefehle und die fehlenden Zeilenumbrüche bei der Weitergabe an außenstehende Personen unleserlich (z.B. Einkaufszettel). Selbst der Autor solcher Memos kann den Sinn des Memos nur schwer erfassen.


Gibt es kein Konvertierprogramm, welches das Memo 1:1 darstellt?
 
Ich habe keinen Konverter gefunden. Mit suchen und ersetzen kann man die gröbsten Steuerzeichen entfernen. Optimal sicher nicht, und je nach Menge der Memos aufwändig, aber besser als nichts...
 

Ähnliche Themen

casakorte
  • casakorte
Antworten
6
Aufrufe
32.373
casakorte
casakorte
E
  • Elena1
Antworten
4
Aufrufe
1.558
LonelyWulf
LonelyWulf
S
  • Seerose13
Antworten
3
Aufrufe
2.567
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten