1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TMAV, 27.06.2011 #1
    TMAV

    TMAV Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab auf meiner letzten Reise mir etliche Memos auf meinen Galaxy erstellt. Nachdem ich die Memos auf meinen PC geschickt habe musste ich feststellen dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt die .vnt Dateien so umzuwandeln dass ich sie auf dem PC weiterverarbeiten kann. Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. Donald Nice, 27.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Du kannst sie mit einem Editor öffnen, so kommst du wenigstens an die Inhalte. Ne andere Möglichkeit ist mir auch net bekannt.
     
  3. holer, 31.07.2012 #3
    holer

    holer Neuer Benutzer

    Das Öffnen der vnt Datei mit dem Editor bzw.dem Microsoft eigenen Textprogramm verunstalten den Inhalt des Memo, da Steuerzeichen wie Zeilenumbrüche =0D=0A und Formatbefehle in den Text integriert werden.
    Das Memo wird durch die Formatbefehle und die fehlenden Zeilenumbrüche bei der Weitergabe an außenstehende Personen unleserlich (z.B. Einkaufszettel). Selbst der Autor solcher Memos kann den Sinn des Memos nur schwer erfassen.


    Gibt es kein Konvertierprogramm, welches das Memo 1:1 darstellt?
     
  4. dafunkydroid, 01.08.2012 #4
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Ich habe keinen Konverter gefunden. Mit suchen und ersetzen kann man die gröbsten Steuerzeichen entfernen. Optimal sicher nicht, und je nach Menge der Memos aufwändig, aber besser als nichts...
     

Users found this page by searching for:

  1. .vnt memo android

    ,
  2. vnt datei

    ,
  3. vnt datei app

    ,
  4. .vnt ,
  5. vnt dateien am pc öffnen,
  6. vnt datei öffnen,
  7. memo datei öffnen,
  8. android forum erweiterung vnt,
  9. vnt memo pcwelt,
  10. vnt datei öffnen app,
  11. vnt datei öffnen pc,
  12. vnt datei android,
  13. vnt dateien bearbeiten,
  14. app für vnt dateien,
  15. vnt dateien konvertieren
Du betrachtest das Thema "Memos .vnt Dateien konvertieren?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",