Menü weg - Hilfe

S

samsi

Neues Mitglied
0
Als ich mein Handy heut früh eingeschaltet habe war das Menü weg - Auf dem Homebildschirm ist gar nichts mehr (ausser die Buttons unten für sms, menü kontakte) , wenn ich auf den Button Menü drücke dann lädt das Ding, aber es kommt nichts...

Weiß jemand Rat?
 
Reboot?!
 
ja das hatte ich aber zu dem zeitpunkt schon ein paar mal probiert...
gut mittlerweile geht es wieder, stunden später hab ich es nochmal probiert mit ein- und ausschalten und dieses mal hat es geklappt.
aber normal ist das doch nicht, passiert euch das auch?
 
ich hatte das Problem auch einmal.. Bei mir war es aber nach einem reboot wieder weg ;)
Normal ist es definitiv nicht
 
Einfach Akku rausnehmen!
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.845
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.769
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten