1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ro Hoe, 20.07.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    einstellungen/text zu sprache/ 3. menüpunkt: Fahrzeugmodus


    ...Eingehende Anrufe und neue Benachrichtigungen werden

    wie kann ich das ganz lesen?
    bzw ist mir schon geholfen wenn ihr mir sagt was die checkbox macht ^^
    anrufe und nachrichten direkt abweisen bzw nicht gross anzeigen?
     
  2. scheichuwe, 20.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Querformat ;)
     
    Ro Hoe gefällt das.
  3. michihelli, 21.07.2010 #3
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied


    Nee:eek:, habe auch immer überlegt wie ich das lesen soll.
    Wäre ich nie drauf gekommen
     
  4. gokpog, 21.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich warte auch schon diverse Android Versionen darauf, dass die Menü- und Einstellungstexte endlich "laufende" Texte werden, damit man das Handy nicht dauernd kippen muss, um die Beschreibung zu verstehen. :D

    So kleine usability Themen scheinen momentan keine hohe Priorität zu haben, aber sie haben da auch sicher wichtigere Baustellen. Mit Gingerbread soll ja ein ziemlich große Überarbeitung des UI kommen, vielleicht packen sie da dann auch so Kleinigkeiten mit rein.