Menüpunkte nicht komplett lesbar

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
einstellungen/text zu sprache/ 3. menüpunkt: Fahrzeugmodus


...Eingehende Anrufe und neue Benachrichtigungen werden

wie kann ich das ganz lesen?
bzw ist mir schon geholfen wenn ihr mir sagt was die checkbox macht ^^
anrufe und nachrichten direkt abweisen bzw nicht gross anzeigen?
 
Querformat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
scheichuwe schrieb:


Nee:eek:, habe auch immer überlegt wie ich das lesen soll.
Wäre ich nie drauf gekommen
 
Ich warte auch schon diverse Android Versionen darauf, dass die Menü- und Einstellungstexte endlich "laufende" Texte werden, damit man das Handy nicht dauernd kippen muss, um die Beschreibung zu verstehen. :D

So kleine usability Themen scheinen momentan keine hohe Priorität zu haben, aber sie haben da auch sicher wichtigere Baustellen. Mit Gingerbread soll ja ein ziemlich große Überarbeitung des UI kommen, vielleicht packen sie da dann auch so Kleinigkeiten mit rein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
Zurück
Oben Unten