Menüsprung nach Update auf 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milwaukY

Neues Mitglied
0
greetings,

grad erst registriert und hoffe ich bin hier richtig.(also sry wenns falscher bereich is, etc.)

also hab grad erst das firmware-update auf 2.3.3 gemacht und festgestellt dass ein neuer nerviger bug aufgetaucht ist.

wenn ich in die sms-übersicht gehe switcht das handy in ca 50%-70% aller fälle wieder auf den hauptbildschirm.selbiges gilt für das protokollmenü (also telefon-icon).wenn ich allerdings auf kontakte oder ins ganz normale app-menü gehe tritt der fehler nie auf. bei den apps konnt ich den fehler bisher nur bei "WhatsApp"" beobachten.

hinzu kommt dass das ganze manchmal iwie periodisch auftritt-also auch wenn ich 10 mal hintereinander auf nachrichten gehe ich sofort wieder zurückgeswitcht werde und ganz selten das problem ne zeit lang auch gar nich auftritt.
ratlos?!?!?!?
 
Hört sich für mich wie ein RAM-Problem an.
Das hatte ich mit der 2.3.3 auch, weil ich sie über KIES installiert habe.

Ich kann dir die 2.3.6 JW1 (hier im Forum zu finden) empfehlen, zusammen mit einem Wipe nach dem flashen. So ist gewährleistet, dass das System rund läuft.

Viel Spaß!
 
ahh danke, das hilft doch schon mal.
die suche hab ich auch benutzt-wozu ich aber offensichtlich zu dämlich war...

case ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten