1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. black_sirius, 30.03.2011 #1
    black_sirius

    black_sirius Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich schon seit ich das SGS habe ein Problem mit dem Mikro.
    Mein gegenüber versteht mich so gut wie gar nicht beim Telefonieren und auch wenn ich mich selbst aufnehme lässt die Qualli sehr zu wünschen übrig.

    Ich weis nicht ob das normal ist aber mich stört das gewaltig.

    Aufgefallen ist mir dabei stark das grade bei z.B. bei einer Tiefen stimme die Probleme verstärkt auftauchen. gibt es dafür ein Fix oder kann man ds Mikro gegenüber eine Bassstimme optimaler einstellen?


    Wäre sehr sehr dankbar über eure Hilfe so kann ich fast nur über das Bluetooth Headset telefonieren da klingt das alles super...
    PS: ich habe schon im Sticky usw gesucht aber nichts vergleichares gefunden
     
  2. Kev, 30.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    black_sirius gefällt das.
  3. black_sirius, 30.03.2011 #3
    black_sirius

    black_sirius Threadstarter Junior Mitglied

    ja aber ich meine jetzt bei einer sprachaufnahme speziell oder beim Telefonieren. bei Video ist mir das egal

    Edit: aber ich hab mir mal das App runtergeladen und probiere dies mal aus danke erstmal ansonsten melde ich mich nochmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Mikrofon über WhatsApp telefonie Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "Mikrofon-Probleme" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",