Milestone Display besser als Galaxy S Display - eine Warnung and HiDef Freunde

Warum redet hier alles vom ip4 im vergleich zum GS, laut forentitel dreht sich der vergleich doch ums milestone????
 
can27nrw schrieb:
hab nen kumpel angerufen und sein iphone 4 herbestellt. also i900 ist definitiv( oled) besser, nur wenn ich beide telef.

Dein Kumpel hat etwa schon das iPhone 4...bist du sicher das es das 4er ist???

WEnn "ja" woher hat er es?
 
Bin fuer ein /closed der titel des thread is mal total irrefuehrend
 
bin ich auch dafür,..aber die eben gestellte frage will ich noch beantwortet haben ;)
 
Meiner ist größer.
 
oh...oK...danke für die aufschlussreiche Info ....
 
Nachdem ich jetzt schon etwas surfen durfte, muss ich sagen, dass das SGS-Display echt spassig ist. Stoeren tut mich die Koernung nicht wirklich :-]
 
Danke für die Warnung Mycorrhiz. Ich selbst finde als Auflösungsfetischist das Milestone-Display schon nicht ganz fein genug, und hoffe, dass Android-Geräte-Hersteller aufgrund des iPhone 4 Displays mit WSVGA oder gar WXGA nachziehen...

Es ist schon ein Wenig besorgniserregend, wie verletzt hier Manche reagieren, wenn man einen negativen Aspekt an ihrem neuen Spielzeug auch nur erwähnt. Der Thread ist IMO durchaus sinnvoll, und mich würden ein paar Makro Vergleichsbilder sehr interessieren... auch mit anderen Geräten (Nexus One & Desire z.B.).
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
bemymonkey schrieb:
Danke für die Warnung Mycorrhiz. Ich selbst finde als Auflösungsfetischist das Milestone-Display schon nicht ganz fein genug, und hoffe, dass Android-Geräte-Hersteller aufgrund des iPhone 4 Displays mit WSVGA oder gar WXGA nachziehen...

Es ist schon ein Wenig besorgniserregend, wie verletzt hier Manche reagieren, wenn man einen negativen Aspekt an ihrem neuen Spielzeug auch nur erwähnt. Der Thread ist IMO durchaus sinnvoll, und mich würden ein paar Makro Vergleichsbilder sehr interessieren... auch mit anderen Geräten (Nexus One & Desire z.B.).

Ich verstehe auch nicht ganz warum einige hier so reagieren. Der Thread Titel ist zwar bewusst leicht reißerisch, aber nur dann irreführend wenn man sich dem Text nicht genau durchliest.

In keinem Wort habe ich gesagt, dass das Milestone besser als das Galaxy S sei. Ich habe noch nicht mal pauschal gesagt, dass das Display besser ist.
Es geht hier hauptsächlich um die Betrachtung von Text und Websites.
und wenn jemandem die Körnung erst bei 5cm auffällt, dann kann er dankbar dafür sein, dass er schlechtere Augen hat als ich.
Mir fällt es halt schon viel früher auf, anderen bestimmt auch und vielen sicher nicht (und auch das hab ich bereits erwähnt).

Wenn jemand also weiterhin ein Problem mit dem Thread per se hat sollte er das mit sich selber klären und anderen Leuten den Raum für konstruktive Beiträge lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Mycorrhiz schrieb:
In keinem Wort habe ich gesagt, dass das Milestone besser als das Galaxy S sei. Ich habe noch nicht mal pauschal gesagt, dass das Display besser ist.

Naja,..der Thread-titel spricht da eine andere Sprache,...das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es da einige Grätschen bezügl. des Thread's gab.

Aber kein Problem....im Eingangspost hast du es ja genauer beschrieben als wie es der Thread-Titel vermuten lässt ;)

schönen Abend noch ;)
 
Und warum wird hier immer das ip4 hinzugezogen obwohl der thread title lautet "milestone vs GS" find schon wenn man sich fuer diese 2 modelle interessiert ,aber in15 von 20 post das iphone erwaehnt wird das es fuer den leser ein irrefuehrender titel ist,oder andersrum der thread inhalt**
 
ja, dafür kann der Thread-Vater nichts dafür, wenn sich andere immer mit dem iPhone 4 in den Fred einklinken ;)

ich find es auch ein wenig seltsam......

leben und leben lassen ;)
 
Dann wuerde ich als "vater" das ding schliessen oder mal auf den titel hinweissen
 
Chris101 schrieb:
bin ich auch dafür,..aber die eben gestellte frage will ich noch beantwortet haben ;)

möchte hier keine werbung machen. :) er hat es sich vorbestellt das weiss ich.
um genau zu sein duisburg forum T. P. House
 
BKK schrieb:
@Chris101 Wenn man hier durch das Forum liest, dann liest man - vor allem in den letzten Tagen - extrem viele Beiträge von dir. Zweifelsohne kann man dich als Galaxy-Fanboy bezeichnen. Ich finde deinen Diskussionsstil schon etwas provozierend und nervend.

Ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes: Naja und wenn man sich seine Smartphone Historie in der Signatur anschaut, könnte man auch ein wenig an seiner Ernsthaftigkeit zweifeln. Normal rüstet man doch auf anstatt ab, oder :confused: Als nächstes holt er sich ein HTC Tattoo ;)

Aber mal BTT, ein Freund hat sich dennoch für ein GS entschieden und muss wieder sagen, die Icons und Schriften sehen wirklich gruselig aus !

Und mal ehrlich, Super Amoled Display hin oder her, aber ich persönlich brauche ein Smartphone eher um zu Kommunizieren oder im Netz zu surfen und nicht um Videos zu schaun. Wer es hauptsächlich zu diesem Zweck nutzt, kann sich auch nen günstigeren MP4 Player zulegen ;)

@Chris101
Ich hab zwar keine Glaskugel, aber die wenigsten Hersteller ändern ihre Gepflogenheiten und dann ist das Geschrei hier wieder groß !

Ich möchte Dir und den anderen GS Besitzern ja auch nicht Deinen/ihren Spaß am GS verderben, aber ein wenig Objektivität und Kritikfähigkeit wäre manchmal angebracht. Unter dem "Stockholm Syndrom" leiden ja eher die iPhone Fanboys :rolleyes:

Etwas "schön zureden" (It´s not a bug, it´s a feature) bringt denen, die sich mit der Anschaffung beschäftigen auch nichts ! Schließlich investierst man fast 500,- und es wäre doch fatal, wenn man dann unzufrieden ist :eek:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Andro_ID schrieb:
@Chris101
Ich hab zwar keine Glaskugel, aber die wenigsten Hersteller ändern ihre Gepflogenheiten und dann ist das Geschrei hier wieder groß !

Ich möchte Dir und den anderen GS Besitzern ja auch nicht Deinen/ihren Spaß am GS verderben, aber ein wenig Objektivität und Kritikfähigkeit wäre manchmal angebracht. Unter dem "Stockholm Syndrom" leiden ja eher die iPhone Fanboys :rolleyes:

Etwas "schön zureden" (It´s not a bug, it´s a feature) bringt denen, die sich mit der Anschaffung beschäftigen auch nichts ! Schließlich investierst man fast 500,- und es wäre doch fatal, wenn man dann unzufrieden ist :eek:

Gruß

Glaub mir, keiner kann mir den Spaß an einem Gerät oder was auch immer verderben,...dass ist meine Sache! ;)

weiters verstehe ich nicht, warum du das als Rückschritt empfindest,... ob ich jetzt vom legend zum NOkia 3210 oder woanders hin gewechselt hätte, ist und bleibt meine Sache...!

Ich empfinde dies eben nicht als rückschritt,... warum auch,... weiters rede ich nichts schön,... man muss kritik vertragen,...dass muss mein SGS schließlich auch!!

Und das SGS ist mehr wie viele andere Geräte, nicht zuletzt durch den großen display, komfortabel um im Netz zu surfen.

Und dass du an meiner Ernsthaftigkeit zweifelst nur weil ich vom Legend zum SGS gewandert bin, lass ich lieber unkommentiert,...auf solch vorpupertären Äußerungen geb ich nicht viel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na hier geht es ja heftig zur Sache. Ich will zwar auch immer das Beste und modernste in den Händen halten, aber jeder muß doch für sich selber entscheiden worauf er bei seinem Phone Wert legt. Ich persönlich habe noch gute Augen und muss nicht Webseiten in vollen Zoom lesen, vielleicht in 30 Jahren aber jetzt noch nicht. Und Internet für Unterwegs ist das für mich persönlich kein Kritikpunkt an der Schriftdarstellung ( Ich habe meine sowieso geändert, nicht die von Werk aus eingestellt ist ).

Falls ich mir ein Smartphone hole (direkt kaufen, nicht Subventioniert von einem Anbieter) dann kenne ich mindst. 500 EURO Gründe die Darstellung der Schrift ( welche ich inordnung finde !) aus meinen Kaufkriterium rauszunehmen. War jetz bezogen auf das Iphone 4, welches ich mir als mein erstes Smartphone holen wollte.

Aber ich bin überaus zufrieden mit dem Samsung Galaxy S I9000. Und ja, in ein paar Monaten kommen wieder neue Geräte auf den Markt, und danch auch wieder. Entweder man hat die Kohle und kauft sich immer das neueste oder man ist mit dem zufrieden was man in den Händen hält ( ich meine damit das Smartphone :D ).

Gruß

MDroid76
 
So sehe ich dass auch, darum verstehe ich es nicht warum meine ERnsthaftigkeit bezweifelt und ich als "dumm" hingestellt werde, nur weil ich vom HTC Legend zum Galaxy S gewechselt bin.

Dafür hat jeder seine Gründe,...aber dafür wen zu kritisieren, ist echt unterste SChublade!
 
Chris101, ich finde dich echt unglaublich :D

Ich habe wirklich sehr gerne und lange hier im Forum gelesen, aber seit mehreren Tagen ist es dank dir zu einer echten Trollwiese verkommen.

Dein Schreibstil, dein Gespamme und deine Polemik sind für mich echt ein Grund hier erst mal wegzubleiben. Hoffentlich wird es dann in Zukunft wieder sachlicher und erwachsener.
 
Hallo,

warum möchtest Du nicht etwas Sinnvolles zur Sache beitragen BKK? Du kippst mit deinem Post nur mehr Öl ins Feuer!

Von mir aus kann hier geclosed werden wenn nur noch solche Beiträge kommen.

Gruß

MDroid76
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten