mini diary daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tdesign

Neues Mitglied
0
hi leute...

weiß nicht ob dat ma anjesprochen wurde aber kann man die daten die ich in dieser samsung app. mini diary.. in der man auch immer ein kleines foto hinzufügen kann irgendwie als text dokument sync. oder auf meinem pc speichern? ich mein is ja lustig die daten auf dem handy zu haben aber wie siehts aus wenn ich mein kleines tagebuch mal auf cd brennen möche odet so...

danke schonma


tdesign
 
hab mir ma selbst jeholfn.. ichkopiere den text aus dem mini diary raus, sende ihn mir selbst als sms , die
ich dann als textdatei aus dem handy hole, mach den text in ein word doc . und
füge meine bilder dann selbst manuell ;- ) in word ein . .. is zwar n komischer
weg aber er klappt. ..
 
Und das wissen wir nun gleich zweimal. ;) Ein Thread reicht doch nun wirklich...
 
Ist ja jetzt doppelt

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.819
Kerrin0103
K
B
Antworten
1
Aufrufe
1.246
mrrbr
mrrbr
J
  • joe1681978
Antworten
3
Aufrufe
1.460
joe1681978
J
Zurück
Oben Unten