Mit dem Handy erstellte Termine erscheinen im Googlekalender als Terminanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris77

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich denke, dass dieses Thema hier schon angesprochen wurde, aber ich finde keine befriedigende Antwort.
Wer kann sagen, wieso Termine, die ich mit der Kalender App des SGS erstelle in meinem Googlekalender als Terminanfrage durch mich erscheinen?
Entsprechend werden Sie dann auch als Termin "unter Vorbehalt" in Outlook 2010 durch gsyncit synchronisiert....

Ich bin gespannt auf die Antwort....
 
Wenn du im Kalender vom SGS einen Termin erstellst, musst du glaube ich auch dort den Google-Kalender auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Chris77
Danke, aber meine Frage war ein wenig anders. Natürlich synchronisiere ich mit dem Googlekalender.
MIr wurde meine Frage aber im Bereich "Android allgemein" beantwortet. Es handelt sich wohl um ein Google Problem, welches nur durch ein entsprechendes Android Update zu beheben ist.
 
Dann können wir hier ja schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.761
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten