1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bastet1802, 03.10.2010 #1
    bastet1802

    bastet1802 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal, bin neu hier und hab zwar versucht die suchfunktion zu nutzen hab aber nix gefunden, fals i was übersehen hab dann sorry...

    und gleich zu meiner frage,
    hab das samsung galaxy s und nen tollen tarif, also unbegrenztes intert... nun hab ich auch nen laptop und würd mit diesem gerne, mittels wlan ??? übers galaxy surfen?
    geht das?

    danke schonmal
     
  2. Marzl85, 03.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Einstellungen --> Drahtlos --> MobileAP
     
    bastet1802 gefällt das.
  3. bastet1802, 03.10.2010 #3
    bastet1802

    bastet1802 Threadstarter Neuer Benutzer

    o gott so einfach... auf die komplizierten sachen bin i allein draufgekommen und des hab i net geschafft

    dankeschön!
     
  4. Marzl85, 03.10.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Kenn ich. :D
     
Du betrachtest das Thema "Mit Laptop übers WLAN vom Galaxy ins Internet" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",