1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Koralp, 20.03.2011 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    hi,


    mit welcher firmware sollte ich mein handy einschicken?
    hab n vodafone vertrag abgeschlossen damals, bekam aber ein o2 gerät.

    produktcode war KOR, hab jetzt GT-I900HKDVIA draus gemacht


    aktuell ist JPY drauf,

    zieh mir grad die js8 aber damit kann ich es glaub ich nicht einschicken.

    gerooted ist das ding auch, am besten vorher n wipe, alles löschen. aber welche firmware sollte ich nehmen? wieder o2 oder irgendeine originale samsung firmware ? welche wäre denn eine originale samsung firmware?
     
  2. elviroo, 20.03.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    mach die drauf die beim kauf drauf war.

    wenn es ein o2 branding hatte dann mit o2 branding zurückschicken ansonsten kanns ärger geben.
     
Du betrachtest das Thema "Mit welcher Firmware einschicken?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",