1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimony, 10.05.2011 #1
    Jimony

    Jimony Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    über die SuFu habe ich kein passenden Thread gefunden, daher versuche ich es mal mit einem neuen:

    Mit meinem SGS ist es mir nicht möglich, MMS zu versenden oder zu empfangen. Ich bekomme die Benachrichtigung, dass eine MMS da ist, kann sie aber nicht herunterladen (auch wenn mobile Netzwerke an sind).
    Ebenso der Versand der MMS; ich kann sie erstellen und versenden, nur sendet und sendet und sendet....(bla) er bis er irgendwann einmal in den Ordner nicht gesendete Objekte rutscht.

    Achja, ich habe Vodafone Super Flat Internet

    Kann mir das leider nicht erklären. Die apn sind identisch wie bei meinem (vorherigen) HTC Desire. Mit Handcent SMS, Chomp SMS und auch der Standart App; überall das gleiche Problem.

    (Meine Schwiegermutter mit einem HTC Legend und einer Vodafone prepaid-Karte hat das gleiche Problem)
     
  2. Hille, 10.05.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Jimony gefällt das.
  3. Kev, 10.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da hat Hille Recht, das Thema ist nicht neu.

    --- closed ---
     
    Jimony gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. mms herunterladen chomp sms

Du betrachtest das Thema "MMS Empfang/Versand nicht möglich" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",