MMS kommen nicht an (bzw. 24 h später)...

W

Wapiti2010

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und habe ein Problem - wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Habe seit ein paar Tagen - sprich Dienstag - einen neuen Vertrag bei A1 mit Samsung Galaxy S.

Nun kann ich zwar SMS problemlos empfangen und versenden - auch der Versand von MMS funktioniert.

Leider kann ich aber keine MMS empfangen bzw. sie kommen sehr verspätet oder gar nicht an.

Habe nun schon zig mal mit dem A1-Support telefoniert und einiges ausprobiert:
1. Akku im laufenden Betrieb aus dem Handy nehmen, Sim-Karte raus, 5 min. warten, Sim-Karte wieder rein...
2. Sim-Karten-Tausch durchführen lassen beim A1 Shop
3. Sim-Karte in ein freies Handy rein und Test-MMS verschickt... nicht angekommen

Die Leute bei A1 haben nun den Helpdesk eingeschaltet, bekomme aber keine Rückmeldung...

WAS KANN DA SEIN?

Habe schon Test-MMS von mehreren Leuten schicken lassen - von 10 sind 2 angekommen und das mit 24 h Verspätung.

Bitte um Rückmeldung und eure Hilfe!

LG Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUER ERKENTNISSE:

Habe gerade eben alle MMS von gestern und heute bekommen... 17 auf einmal.

Danach habe ich eins geschickt als Test - ist angekommen!

Dann nochmal eins, das ist nun wieder nicht angekommen.

Dann noch ein 3. MMS - auch dieses fehlt...

Irgendwie echt total komisch kann das nicht verstehen... die müssen irgendwie hängen bleiben und werden dann alle auf einmal - viele Stunden später zugestellt. (ca. 24 h)

Was kann da sein???
 
bei mir is es das gleiche :(
 
auch bei mir :(

habe auch A1
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten