Mobiles Internet sehr langsam!

Kanta

Kanta

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich habe ein seltsames Problem seit meinem Froyo Update auf JPO fesgestellt.
Das surfen mit dem Standartbrowser über das mobile Netzt ist leider sehr langsam. Auch ein abschalten der PlugIns hat keine Verbesserung gebracht.
Selbst auf wieistmeineip ist es mir nicht mehr möglich einen Speedtest durchzuführen, ich bekomme dort ständig ein Timeout.
Einen anderen Browser (Dolphin HD) habe ich auch getestet = keine Besserung.

Bin mir einfach nicht sicher wo ich den Fehler suchen soll, bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Mobilen Internetgeschwindigkeit.

Mein Netzanbieter ist O2, vielleicht haben ja anderer das selbe Problem?

gruß
Kanta
 
Könnte evtl. am Flash liegen, sogut wie jede Homepage verwendet inzwischen Flash und ein paar user klagten über "langsame" Pages mit Flash.
 
pLAUBi schrieb:
Könnte evtl. am Flash liegen, sogut wie jede Homepage verwendet inzwischen Flash und ein paar user klagten über "langsame" Pages mit Flash.

Sollte doch aber keine Rolle spielen wenn ich Flash unter PlugIns deaktivere oder?
Das komische ist das ich, wenn ich mit meinem Wlan surfe, das Phone super schnell ist.
 
Ist 3G überhaupt aktiviert?
 
Marzl85 schrieb:
Ist 3G überhaupt aktiviert?

Ja, habe ein H in der Statusleiste stehen und vollem Empfang.

Edit sagt: am fehlendem Datenvolumen liegt es auch nicht, habe 1gig im Monat zu Verfügung und bin gerade erst knapp über 200mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nur anschließen. habe seit tagen das gleiche problem. vorher hatte o2 meine verbindung gedrosselt. dann wurde aber immer noch H angezeigt. seit heute müsste es wieder schneller sein. ist es aber nicht
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten