Mobiles Internet zerschossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnitzelsitz

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, seit heute Mittag funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe mich eigentlich nur in ein anderes Wlan-Netz eingewählt und als ich dann vorhin über das mobile Internet surfen wollte, habe ich festgestellt, dass das nicht mehr funktioniert. Ich bin nicht im Offline-Modus, habe das SGS schon neu gestartet und habe die Paketdaten mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert. Das Symbol dafür taucht in der Statusleiste (oben) garnicht erst auf. Außerdem habe ich zwischen GSM und WCDMA gewechselt. Nichts hat geholfen. Gelegentlich kam im "Mobiles Internet"-Menü die Meldung "Fehler bie der Netzsuche". Wisst ihr vlt woran das liegen könnte?
 
An O2?

geht aber seit einigen Minuten bei mir wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnitzelsitz
Jo, ich habe O2, über Netzclub. Also einfach warten bis dies gebacken bekommen haben? Und hat nur o2 Probleme oder wieso sprecht ihr das direkt an, wenn ich fragen darf?^^

PS: Sorry, dass da schon ein ähnlicher Thread heute Abend eröffnet wurde, aber im Forum "Apps" hatte ich jetzt nicht geguckt.
 
Es war uns bekannt, dass O2 heute abend Netzprobleme hat. Da war die Frage naheliegend. Hätten wir die Info von T-Mobile oder E-Plus gehabt, hätten wir halt danach gefragt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
xmimox
Antworten
11
Aufrufe
3.034
tomsen
T
Zurück
Oben Unten