Mobiles Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

creamie

Neues Mitglied
0
Hey leute seit vorgestern habe ich kein internet bei mir also die anzeige rechts upload und download fehlt habe vodafone d2 liegt dass am handy ??
 
Auf so eine pauschalen Frage kann man keine generelle Antwort geben.

Hast Du den Datenmodus aktiviert?

Welche Firmware?

HAST DU SCHON MAL GESUCHT HIER IM FORUM???? :blink:
 
willkommen im forum

was hast du denn für eine firmware drauf?

Hast du schon mal versucht:
handy neu starten
datennetzmodus deaktivieren und aktivieren
flugmodus aktivieren und deaktivieren


hast du unter einstellungen - drahtlos & netzwerk - mobile netzwerke - zugangspunktnamen noch die einstellungen deines carriers drin?
 
So geht in der stadt aber nicht auf dem land bin mal kurz rausgefahren früher ging dass immer woran kann das liegen
 
Vodafoneprobleme?
 
  • Danke
Reaktionen: creamie
Vodafone und ihre probleme ^^
 
Moin,
Vodafone hat derzeit in einigen Regionen Netzprobleme..:).

@TE: bitte künftig in einem bestehenden Thread posten...
und noch was: auch einzeilige Fragen lassen sich mit entsprechenden Satzzeichen leichter lesen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.242
tobiasth
tobiasth
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Melkor
Melkor
W
  • wloeffelsend
Antworten
6
Aufrufe
1.717
wloeffelsend
W
Zurück
Oben Unten