Motorola Defy so schnell wie SGS?

ExNO

ExNO

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey,

Wie kommt es, dass ich mit meinem Defy (getaktet auf 1,1ghz) und mit meinem SGS(1,44ghz) bei Quadrant Standard Benchmark einen kleinen bzw gar keinen unterschied sehen kann?

Mit meinem SGS schwanke ich immer zwischen 2450 - 2550

Mit meinem Defy zwischen 2250 - 2400...

Sollte dass SGS nicht um einiges höher liegen?

Auf dem SGS läuft das MIUI Joker v7

Auf dem Defy MIUI Pikachu Edition


Grüße

exno

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Als ich hab bei meinen sgs immer so zwischen 2800-3000 hab die JVT drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Quadrant Benchmark ist alles andere als Aussagekräftig.

Das sagt so gut wie nichts über die wahre Geschwindigkeit aus.
 
Und wie siehts mit antutu Benchmark aus? Swge ich auch keinen unterschied zwischen den smartphones

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benchmarks sagen allgemein nicht viel über die Leistung im Alltag aus. Das war schon immer so(auch bei PC´s) und wird auch immer so bleiben. Darauf würde ich nichts geben. Beispielsweise schwanken die werte bei mir auch immer um die 1000 punkte, da sieht man mal, wie genau das ist ;)
Wenn du den wahren unterschied testen willst mach tests wie z.b. wie lange das starten einer app dauert, ob spiele ruckeln usw. Allgemein würde ich sagen, dass das SGS schneller ist als das Defy. Probiers doch einfach mal aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten