MP3-Player Auswahl bei Bluetoothbetrieb

sillybilly

sillybilly

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Kann mir bitte jemand erklären wo ich einstellen kann, welcher MP3-Player standartmäßig bei Bluetoothbetrieb verwendet wird.
Ich möchte, dass sich das Handy beim verbinden mit meinem Autoradio oder dem Headset über Bluetooth automatisch den Mort-Player und nicht den originalen MP3-Player auswählt.
 
Keiner ne Ahnung?:unsure:
 
Und auch hier....


Wenn jemand was weiß dann wird er es hier schon posten, also bitte Geduld!

Danke
 
Soweit ich weiß verboindet sich das autoradio mit dem Mort Player, wenn er vorher schon gestartet war. Kann sein, dass er dann auch schon anfängt zu spielen.

Bei mir verbndet dich das SGS mit keinem player direkt wenn keiner an war bevor die Verbindung zum Radio gestartet wird.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.687
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.810
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten