1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nitah, 18.09.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem ich gestern mein SGS durch zwanghaftes herumwerkeln in den Systemdateien "erschossen" habe, flashte ich mal die Firmware JM7. Soweit ist die auch super, hat ein paar gute Verbesserungen - aber wurde der MP3 Player verändert? In meiner Orignal-Firmware (Bujjf5 von VF) brauchte man das Handy nur zu drehen und hatte dann diese Alben-Flow-Ansicht, jetzt muß man dazu extra ins Menü (zur Ansicht Disc), im Kipp-Modus erscheint nur noch die Liste. Also, Ich fand es vorher besser...
     
  2. SlntBob, 18.09.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Ja wurde geändert, lässt sich jetzt nur noch über Menütaste-> Disc-Ansicht starten. Ist u.a. auch bei der JM1 etc. so.
     
  3. SempaI, 14.10.2010 #3
    SempaI

    SempaI Neuer Benutzer

    echt schade......:thumbdn:

    aber meine frage: ist es nicht möglich die disc ansicht als start bildschirm im player einzustellen??
     
Du betrachtest das Thema "MP3 Player verändert bei JM7 ?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",