MP3 Player verändert bei JM7 ?

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Nachdem ich gestern mein SGS durch zwanghaftes herumwerkeln in den Systemdateien "erschossen" habe, flashte ich mal die Firmware JM7. Soweit ist die auch super, hat ein paar gute Verbesserungen - aber wurde der MP3 Player verändert? In meiner Orignal-Firmware (Bujjf5 von VF) brauchte man das Handy nur zu drehen und hatte dann diese Alben-Flow-Ansicht, jetzt muß man dazu extra ins Menü (zur Ansicht Disc), im Kipp-Modus erscheint nur noch die Liste. Also, Ich fand es vorher besser...
 
Ja wurde geändert, lässt sich jetzt nur noch über Menütaste-> Disc-Ansicht starten. Ist u.a. auch bei der JM1 etc. so.
 
echt schade......:thumbdn:

aber meine frage: ist es nicht möglich die disc ansicht als start bildschirm im player einzustellen??
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.727
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten