MP3 Player von Samsung beim Desire nutzen

G

genco007

Ambitioniertes Mitglied
7
Vor kurzem besaß ich das i9000 und habe es wegen Kies und Outlook- Problemen verkauft. Nun bin ich auf das HTC Desire umgestiegen. Was ich beim Desire vermisse ist der Mp3 Player. Die Einstellmöglichkeiten Concert Live Rock usw. waren einfach super. Gibt es eine Möglichkeit genau diesen Mp3 Player des i9000 beim Desire zu installieren? Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Danke im Voraus.
 
Super Danke, es erscheint aber leider die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert". Gibt es vielleicht ein Trick um die Installation zu erzwingen?
 
Du musst evtl. den alten Player erst löschen. War bei mir so als ich den Player von XDAndroid aufs SGS gemacht habe.
Beim SGS ist es jedenfalls in /system/app/MusicPlayer.apk.
Du kannst auch probieren den Player direkt in das verzeichnis zu kopieren.
Aber mach ein backup vom originalen, bevor du was überschreibst.
 
so wie ich weiss läuft der HTC-MP3 Player von Haus aus nur auf Geräten mit HTC Sense Oberfläche und umgekehrt der Samsung Player nur auf Geräten mit Samsung TouchWiz Oberfläche...
daher auch die Fehlermeldung "nicht installiert"
 
Jap, man müsste das gesamte Samsungszeugs portieren, damit der MP3-Player läuft. (Der mMn. der beste für meine Ansprüche ist.)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten