1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elsocko, 24.10.2010 #1
    elsocko

    elsocko Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe meine Wiedergabelisten mit dem WM-Player synchronisiert. Wenn ich jetzt Lieder aus der Wiedergabeliste über den MP3 Player abspiele springt der Plyer nach dem Ende jedes Liedes automatisch zum 2ten Lieder der Wiedergbeliste und spielt dann nur noch dieses Lied.

    Hat jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. redrabbit16, 29.11.2010 #2
    redrabbit16

    redrabbit16 Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung dafür. Ich habe bereits folgendes versucht, um eine Lösung zu finden: Galaxy in den Einstellungen als Samsung Kies deklariert, damit das Handy vom PC erkannt wird. Dann erscheint das Handy mit den einzelnen Ordner. Auf meinem PC habe ich die Wiedergabeliste als einen eigenen Ordner gespeichert. Diesen Ordner habe ich dann als ganzen in die Ordner des Handys gezogen. Handy wieder ausstöbseln und nachschauen. Die Musik ist rübergezogen auf dem Handy. Allerdings erscheint die Wiedergabeliste nicht. Schade, dabei wäre das doch eine super einfache Möglichkeit gewesen die Dateien rüberzuziehen.

    Hat jemand Abhilfe dafür?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mp3 player android springt in der wiedergabeliste

    ,
  2. wiedergabeliste nach jedem Lied automatisch stoppen

Du betrachtest das Thema "MP3-Player Wiedergabelisten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",