mp3 Player + wmp12 sync

P

Pixo[hol]

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

das ist mein erster Post hier. Ich hab mich nun Stunden durch Google und eure suche gewühlt aber nix finden können.

Ich möchte gern meine Playlists (dynamische) vom WMP 12 auf das SGS synchronisieren.

Allerdings gibt es folgendes Problem im mp3 Player vom SGS:

-entweder habe ich auf dem SGS die Playlist, dafür aber keine Alben- oder Interpreteneinträge in den dazugehörigen andichten
(Wenn ich SGS als Mediaplayer mit PC verbinde)

- oder eben ich habe Interpreten- und Albeneinträge aber die Playlist wird nicht mit synchronisiert
(Wenn ich SGS als Massenspeicher mit PC verbinde)

hat jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.710
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.825
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten