Mp3`s im Mp3 Player

P

priju

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo bin neu und habe seit kurzem das galaxy s. Ich habe nun meine ganzen Klingeltöne vom alten handy auf das neue smartphone gebracht und eine einige musikalben. nun habe ich das problem, daß die klingeltöne auch im mp3 player angezeigt werden. wie kriege ich die weg, so das die nicht mehr im mp3 player angezeigt werden?
 
Leg dir für die Klingeltöne folgende Ordner an
media/audio/ringtones
media/audio/notifications
media/audio/alarms

Dann werden die nicht mehr im Musik-Player angezeigt.
 
egal bei welcher firmware? bei mir klappt das nämlich net so...

oder is der ordner in system/media gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat das immer funktioniert.
Hab jetzt gerade nochmal die Ordner angelegt und ein paar MP3 reingepackt, im Musik-Player sind sie nicht (bei mir läuft derzeit JP2).

Wenn du die nach system/media... packst, dann funktioniert's auf jeden Fall, nur ist da der Speicherplatz relativ knapp...

Nochwas:
Vielleicht mal neu starten oder den Medienscanner anschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht, hab au .nomedia reingepackt, dann verschwinden se wie üblich ausm player aber au aus der auflistung bei der klingeltonauswahl.

hab die jm5 grad...
 
Hab gerade festgestellt, dass die MP3 doch auftauchen, allerdings nur bei “Alle“ (heißt das so, auf Englisch jedenfalls “All“), bei Album und Artist nicht.
Ist mir bisher nur noch nur aufgefallen, weil ich immer direkt in die Albenübersicht gehe...
 
naja vermutlich sind die mp3s net getaggt, deswegen tauchen die net unter album und artist auf oder...

naja muss ich halt doch rings extended nutzen weiterhin und mitm astro manager die dateien anwählen wegen der .nomedia ;-)
 
Getaggt sind die schon...
Ich versteh's nicht. Egal. Essen.
 
das mit den klingeltönen als extra datei anlegen ist schon ok und funktioniert. Bei ALLE stehen trotzdem noch die anderen drinne kann ich aber mit leben. Danke.
 
Gabs da nicht einen Trick wodurch bestimmte Ordner nicht indexiert werden ?
Irgendeine Datei mit einem bestimmten Namen erstellen im jeweiligen Order...weiß nur nicht wie der heißen muss :D

Sonst nimm einfach einen anderen ( besseren ) Mp3 Player -> Mort Player z. B.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.873
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten