MP3 sagt immer Titel und CD an. Wie kann ich das abstellen?

S

SirGalaxyS

Neues Mitglied
0
Hey,

also wenn ich den MP3 Player anschalte werden mir immer das Album, Songtitel und Artist von so ner dummer Robo Stimme angesagt.

Wie kann ich das denn bitte abschalten?

Danke!
 
Ja aber wie kann man das denn abstellen?
 
glaub nicht, bei mir kommt es aber nur vor wenn die die Volume Up Taste lange gedrückt halte.
 
hey leute,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe nur ne kurze frage:
kann man beim standard mp3 player die ordner einstellen, aus denen er die musik bezieht?
Habe nämlich mega viele sounds von apps in meiner musikliste^^
ich weiß, dass man das beim btunes player einstellen konnte, würde aber gerne den normalen Player benutzen...
danke
 
Alf schrieb:
hey leute,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe nur ne kurze frage:
kann man beim standard mp3 player die ordner einstellen, aus denen er die musik bezieht?
Habe nämlich mega viele sounds von apps in meiner musikliste^^
ich weiß, dass man das beim btunes player einstellen konnte, würde aber gerne den normalen Player benutzen...
danke

Mit dem Standard-Player gibts dafür leider keine Möglichkeit, der Medienscanner listet einfach alles was er auf dem Handy findet. Du kannst allerdings bestimmte Lieder die du nicht hören willst in einen Ordner verschieben und in diesem Ordner eine Datei mit .nomedia anlegen. Dann wird der Inhalt dieses Ordners ignoriert und landet nicht in der Mediendatenbank.
 
  • Danke
Reaktionen: Alf

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.561
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten