MSN fürs SGS ?

P

--pyro-freak--

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi kennt jemand einen Link ? Habe nur einen gefunden für Nokia Handys.

Und kennt jemand ein Link für ICQ . Beide sollten kostenlos sein.

lg
 
lad dir fring runter, kann beides ....
 
Abend,

das ist nicht Galaxy spezifisch,hat hier auch nichts verloren... bitte achte darauf.

Es gibt MSN Talk, MSN Beta, etc

Sonst Mulitmessenger--> E-Buddy, Meebo, Pidgin (falls es das schon gibt)...


Gruß
 
Hab das grad< gesehen . Kann ich da denn meine Kontakte die ich am PC habe rüber holen also von icq und msn ?
 
Wenn du dich dort anmeldest sind die Kontakte da^^
 
--pyro-freak-- schrieb:
Hab das grad< gesehen . Kann ich da denn meine Kontakte die ich am PC habe rüber holen also von icq und msn ?

deine kontaktlisten sind am jeweiligen server gespeichert.
empfehle dir "nimbuzz"
darin hast nicht nur icq und msn, sondern auch skype, facebook chat und noch viele andere protokolle. und meiner meinung nach braucht es am wenigsten akku von den drei, vier bekannten multiprotokollmessengern
 
nimbuzz braucht am meisten^^ aber egal ;)
 
von der akkuanzeige im GS her nicht. ebuddy 6%, meebo auch, nimbuzz taucht garnicht auf.
 
ja weil es 10000% verbraucht, hatten wir hier schon im forum das nimbuzz der übeltäter war
 
poaa du erzählst mir sachen

*nimbuzz deinstall*
werd morgen früh frisch von der dose nehmen und mal gucken wie lang der akku mit ebuddy hält.
 
ja weil es 10000% verbraucht, hatten wir hier schon im forum das nimbuzz der übeltäter war
Gibt's eine Empfehlung für multi protokoll Messenger?
Ich fand nimbuzz auch klasse, nur wenn er so viel Strom frisst...
Habe ihn nach einem Reset momentan nicht mehr drauf, würde aber gerne wieder sowas nutzen aber natürlich nicht, wenn's den Akku leer saugt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab nimbuzz auch ausprobiert, nur leider verlier ich nach einer weile die verbindung und es dauert ziemlich lange bis er sich wieder eingeloggt hat :(
ich hoffe immer noch auf eine integrierte lösung im social hub :D

mfg max
 
Habe jetzt zwar nimbuzz als test aber dort gibt es kein icq ?!?
 
@boxer

liest du den ganzen Thread oder nur den letzten Kommentar?

da stehen mindestens 3 Apps...

Gruß
 
--pyro-freak-- schrieb:
Habe jetzt zwar nimbuzz als test aber dort gibt es kein icq ?!?
Natürlich hat Nimbuzz auch ICQ
 
Ja jetzt aufeinmal hm musste warscheinlich erst laden
 
djmarques schrieb:
@boxer

liest du den ganzen Thread oder nur den letzten Kommentar?

da stehen mindestens 3 Apps...

Gruß

Doch, lesen kann ich. Aber dass die da stehen, heisst ja noch lange nicht, dass sie auch empfehlenswert sind.

Entschuldige bitte, dass ich nach Eurer Meinung gefragt habe. Bislang dachte ich, dass von einem solchen Austausch ein Forum lebt.
 
Ja die 3 Apps sind ja Empfehlungen? Was für einen besser passt muss jeder für sich entscheiden!
 
Na toll.Danke!

Ich dachte, man nimmt an einem Forum teil, um seine Erfahrungen preiszugeben und im Gegenzug von den Erfahrungen der anderen zu profitieren,

Pidgin finde ich schonmal nicht.bleiben nur noch 2


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten