1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Christian1998, 26.11.2011 #1
    Christian1998

    Christian1998 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!

    Ich habe jetzt schon ein halbe Jahr ein Galaxy S und bin auch sehr zufrieden.
    Nur hatt mir ein Freund ein Bild über Bluetooth geschickt und aufeinmal ist dieses Bild wenn ich mir eine von meinen Songsanhöre als Hintergrund (direkt beim Abspielen) Ich habe dieses Bild auch schon wieder gelöscht aber es geht einfach nicht weg. Bitte helft mir :crying::crying:

    LG Christian
     
  2. ralfbonne, 29.11.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Erzähl doch mal genauer,
    also Du hast ein Bild per Bluetooth bekommen und was hast Du dann mit
    dem Bild gemacht (außer anschauen)?
     
Du betrachtest das Thema "Music (Menü, Liste) Hintergrund" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",